Nur noch einen Schritt ...

bis du als PWW-Tester die Premiumwege einer unserer acht Wanderregionen in Deutschland erwandern wirst. Bitte fülle zur Teilnahme folgendes Formular aus.

Wie funktioniert's?

Mit der Angabe „Wanderheimat“ teilst du uns mit, in welcher unserer PWW-Region du bereits Wanderlust gesammelt hast. Erzähle uns, welche Wanderregion du am liebsten als Tester entdecken möchtest und zeige uns deine Motivation, unsere Premiumwege auf den Prüfstand zu stellen! 

Nach dem erfolgreichen Absenden deiner Bewerbung als PWW-Tester erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung deiner Teilnahme. Bitte klicke auf den in der E-Mail enthaltenen Link, um deine Bewerbung als Tester endgültig einzureichen. 

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Um dich als PWW-Tester zu bewerben, solltest du gerne in der Natur unterwegs sein und das Wandern lieben. Bewerben können sich alle Naturliebhaber, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Erzähle uns einfach, warum du der perfekte PWW-Tester für eine Region wärst!
Alle Teilnahmebedingungen findest du hier

Wir freuen uns auf dich! 

Deine Wanderlust
Persönliche Daten

Felder mit * sind Pflichtfelder!

Das erwartet dich als PWW-Tester!

Alle Infos zum Ablauf

Die Testregionen

Diese 8 Wanderregionen warten von dir entdeckt zu werden. 

Schatten